Rebornkurse auf Anfrage !

Termine 2024

Unser kleiner Hofladen ist für euch geöffent ab sofort Montag, Dienstag und Donnerstag 16 - 19 Uhr oder gern nach telef. Absprache. Es gibt sehr viel zu entdecken, Lichthäuser, Kerzenhalter, Teelichter, kleine Vasen, Schalen, Schüsseln, Katzen, Schildkröten, maritime Deko, Geschenkanhänger, Blumen, Pilze, u.v.m. Ich bin für euch da.

Keramik bemalen in der Medianklinik in Bad Lausick

Der nächste Termin ist  am 5. April, jeweils 19 -21.30 Uhr, jeder kann mitmachen und hinkommen.

Auch in der Puppenwerkstatt gibt es die Möglichkeit Keramik zu bemalen, zu kaufen oder sich selbst auszuprobieren. Dazu bitte ich um Terminabsprache.

Bauernmarkt KlosterBuch

Der Bauern-und Handwerkermarkt in KlosterBuch findet am 13. April von 9 - 15 Uhr statt.

Es besteht die Möglichkeit auch Reparaturen abzugeben und Puppensachen zu erwerben.

Frischemarkt Grimma

Der Frischemarkt in Grimma ist von 8 - 12 Uhr auf dem Marktplatz.

Viele Händler inkl. mir warten auf Ihren Besuch

Stadtfest Nerchau

Das Stadtfest in Nerchau findet am 4./5. Mai 24  ganztägig statt.

Näheres wird noch bekannt gegeben.

Töpfermarkt Kohren-Sahlis in der Planung

Der Töpfermarkt findet 18./19. Mai ganztägig statt.

 24.01. - 26.01.2013 findet im PaunsdorCenter die Hochzeitsmesse  während der Öffnungszeiten statt.

(Bilder)